Sie haben Fragen?
0441 99876890
IMAGE_header_verkaufen-min.jpg

BETREUUNG VON ERBENGEMEINSCHAFTEN & FAMILY OFFICES

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.“ Matthias Claudius


In den letzten Jahren habe ich sehr erfolgreich als Vermittler mit einer Vielzahl von Erbengemeinschaften und Family Offices vertrauensvoll zusammengearbeitet.

Wenn es um das Thema Erben geht, bin ich nicht nur in meiner klassischen Rolle als Immobilienmakler gefordert.

Oftmals ist eine Auseinandersetzung der Erben untereinander erforderlich. Hier gilt es für mich unter sensibelsten Bedingungen und emotionaler Anspannung zu vermitteln, zu schlichten und am Ende eine tragfähige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Erst dann habe ich eine Wirklich gute Leistung für alle geliefert.

Denn neben den oftmals hohen wirtschaftlichen Werten geht es meistens viel mehr darum den ideellen Wert einer geerbten Immobilie wertzuschätzen und den dahinterstehenden Zusammenhalt in der Familie aufrecht zu erhalten.

Ich sehe mich daher in der Rolle des Vermittlers und in der Rolle des Immobilienexperten zugleich.

Persönlich möchte ich den Familien und Family Offices, die mir ihr Vertrauen in die Hände legen, danken.

Herzlichst Ihr
Kai Arnold

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.
Kai Arnold Immobilien
Proppingstraße 7
26122 Oldenburg
Tel.: 0441 99876890
Fax: 0441 99876890
Kontaktformular
*Pflichtfelder
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Nach oben